Anfängerkurs ab 6.9.2020 gehts weiter ?

Liebe Kursteilnehmer,

wir feilen derzeit an einem Konzept um das Training mit Auflagen wieder aufzunehmen.

Wir könnten ab Sonntag den 06.09.2020 wieder mit bis zu 15 Paaren unter Einhaltung des Abstands von 1.5 Metern den Kurs beginnen.

Eingang nur vorne über den Haupteingang Ausgang über die Nottür in der Turnhalle.

Maskenpflicht bis zum Eingang in die Turnhalle und in der Gaststätte.

Je Stunde Training mindestens 15 Minuten durchlüften, bei Bedarf auch mehr. Keine Lüftung einschalten keine Fenster kippen.

Es muss eine Liste der Teilnehmer geführt werden usw…..

Bei Bedarf gibt es dann genauere Infos.

Je nachdem wieviel Paare bereits starten wollen bieten wir den Kurs dann evtl. in 2 Gruppen an damit es nicht zu voll wird.

So jetzt mein Bitte an euch:

Teilt mir bitte baldmöglichst mit , wer von Euch unter diesen Umständen ins Training einsteigen würde !!!!!

Ich brauche das um den Bedarf zu ermitteln  !!!  Bitte per Mail einfach melden wer zum Training kommen würde. Mail  an   info@wild-boogie-cats.de

Vielen Dank für eure Mithilfe, ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße und bleibt gesund

Peter Geier

Vorstand Wild Boogie Cats Regensburg e.V.