Aufbaukurs ab 18.10.2020 !!!

Liebe Kursteilnehmer,

 

wir beginnen unseren Boogie Aufbaukurs für Interessierte die dabei bleiben wollen diesen Sonntag den 18.10.2020 um 16 Uhr !!!!!!

Da letzten Sonntag Einige nicht da waren, haben wir auch noch eure Zertifikate zu vergeben.

Fragt bitte bei den Trainern soweit noch nicht geschehen nach dem Aufnahmeformular. Voraussetzung ist dass ihr dem Verein beitretet.

Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro pro Halbjahr. Die Mitgliedschaft wäre jeweils zum 30.6. und zum 31.12 kündbar.

Jetzt geht’s ans Eingemachte 🙂  Wir führen euch jeden Sonntag bis Dezember soweit an den Boogie Woogie heran, dass ihr ab Januar ins normale Training einsteigen könnt !

Wir freuen uns auf euch !!!!!  Wer diesen Sonntag verhindert ist kann gerne noch am Sonntag den 25.10. einsteigen…. danach wird’s wohl schwierig !

Viele Grüße und vielleicht bis Sonntag