Bürgerfest 30.06.2019 mit den Wild Boogie Cats

Liebe Wild Boogie Cats,

am Sonntag den 30.6.2019 19 bis 22 Uhr ist es soweit : Wir haben die Bühne am Domplatz (Westportal)  in etwa gegenüber dem Haus Heuport  und dürfen animieren zum Boogie Woogie zum mitmachen. !

 

Am Sonntag auch KEIN TRAINING !!!!

Also wer Lust hat rechtzeitig vorbeikommen, wir treffen uns in der Nähe bzw. hinter der Bühne.

Folgende Optionen gibt es für „Kleiderordnung “ :

  1. Boogie Woogie bzw Rockabilly Outfit
  2. Vereinskleidung
  3. Jeder wie er will …..

Also wer mitmachen will einfach vorbeikommen. Wer sich nicht auf die Bühne traut ist ebenfalls herzlich willkommen.

Wir brauchen Helfer die Flyer verteilen oder Bilder bzw. Videos machen  oder einfach nur klatschen wollen !!!!!!!

Lasst uns Regensburg zeigen wieviel Spaß Boogie Woogie macht .

Kommt einfach eher : vor uns gibt es Rock n Roll und Boogie von den Tutti Frutti und danach kommen 3 Stunden wir !!!

17:45 TSV Kareth Rock;n Roll und Boogie Show
19:00 Wild Boogie Cats – Boogie Woogie zum Mitmachen
 

Ablaufen wird es in etwa so: Die Trainer haben ja im Training schon vieles vorbereitet  Stroll, Stehlen , Choreo usw  da gibt es immer wieder Blöcke von 10 bis 15 MinutenDazwischen dann jeweils zwischen 20 und 25 Minuten Tanzrunden für alle anwesenden Tänzer und das Ganze dann im Wechsel.
Anbei mal ein Bild der Bühne wie es vor 2 Jahren war.

Ich freue mich auf euch  schöne Zeit  bis Sonntag !!!!!
Peter GeierVorstand Wild Boogie Cats Regensburg e.V.