Sommerfahrplan

kommenden Sonntag den 21.7.2019 finden die letzten Trainings vor der Sommerpause wie gewohnt statt. Aufbautraining um 16 Uhr und Training um 17:45 !

Den Abschluss zur Sommerpause bildet dann am Samstag den 27.07.2019 unser jährlicher Sommerausflug . Danke für die vielen Anmeldungen.

Nach der Sommerpause wird das erste Training wieder am Sonntag den 01.09.2019 um 17 Uhr stattfinden.

Eine Vorabinformation : an den Sonntagen 15.09. und 29.09.2019 bieten wir vor dem Training jeweils für 2 Stunden einen Balboa Einsteigerkurs an !
Herzlichen Dank an unsere erfahrenen Lehrer Sonja und Peter Mückl !!!!!!!!!!!!! Das wird bestimmt ein Highlight !! Herzlichen Dank euch Beiden.

Nähere Informationen folgen rechtzeitig !

Euch Allen (sollten wir uns im Training oder beim Ausflug nicht mehr sehen) wünsche ich im Namen der gesamten Vorstandschaft eine erholsame Sommerpause !!

Vielen Dank an euch Alle !

Ich werde euch auch in der Sommerpause über eventuelle Veranstaltungen und wissenswertes informieren.

Viele Grüße

Peter Geier
Vorstand Wild Boogie Cats Regensburg e.V.